Welcome to my fascinating world!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   soul sugery
   Sui...
   Der Medizinmann
   Die mit den Locken pogt
   Punk n' Roll
   Japan pur
   Wunderland
   Hasimausi

http://myblog.de/freed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgerechnet...

...jetzt muss ich natürlich spontan krank werden...Super.


Naja, drückt mir die Daumen für das heutige Vorstellungsgespräch für ein FSJ...Hoffentlich können die mich durch meinen Schnupfen hindurch einschätzen...

12 Uhr ist die Zeit der Zeit...
4.10.07 10:03


Magier und Vampire

So, habe gerade diese Triologie auf Deutsch und diese auf Englisch beendet und muss mal wieder bemerken, dass ein bisschen Fantasy bei meiner Bücherwahl absolut gut tut.
Und Prequels und Sequels sind laut den Autoren auch geplant...Sehr gut.
Auch wenn das wieder heist, dass ich mehrere Tage nicht ansprechbar bin, weil ich das Buch unbedingt lesen muss und nicht aus den Händen legen kann.


Und überhaupt, wo ist mein Edward Cullen?
30.9.07 14:53


All inclusive?

Wo ist eigentlich der Pauschalweg wenn man ihn braucht?

Ich dacht den bekommt man bei der Geburt mitgeliefert.

"Sie haben sich für ein wunderschönes Leben auf der Welt entschieden. Im Pauschalpreis mit inbegriffen sind Friede, Freude, Eierkuchen und falls es mal doch nicht so gut läuft, der ultimative Ratschlag für ein besseres Leben."

Aber nein, alles geht kreuz und quer.

"Tausche blödes, altes Leben gegen neue Version. Ich hat' es kaum zu Hause ausprobiert da wusste ich schon, an dem Produkt ist was verkehrt. Das ist die Reklamation. Guten Tag."
25.9.07 12:28


Radio O-ton

Moderatorin:
Also, dass seit Wowereit mehr Tourismus als jemals zu vor in der Stadt ist und der neue Haushaltsplan ohne Neuverschuldung aukommt, das ist primär schlecht für Berlin?

Anrufer (er nannte sich Birne?!):
Dat kann man so sehn. Annere Bürgameeesta hatten die Stadt ja och im Griff.


Ist klar, nech?


Es ging übrigens um seine Biographie und seine Selbstdarstllung a lá Party-Politiker...Mensch, lasst ihn doch.
24.9.07 12:38


Covers können so viel schöner sein!




und Grey's Anatomy ist eh fein..

25.8.07 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung