Welcome to my fascinating world!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   soul sugery
   Sui...
   Der Medizinmann
   Die mit den Locken pogt
   Punk n' Roll
   Japan pur
   Wunderland
   Hasimausi

http://myblog.de/freed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Zukunft...





Mit Dank an Ju!

Und bevor ich damit anfange, mach ich erst ma nen einmonatigen Abstecher nach Amerika...South Dakota ich komme!
2.7.07 17:21


Abiergebnisse

Sooooooooooooooohooooooooo...das lange Warten hat ein Ende!

Eng:10
Bio:7
De:11
PW:13
5.pk: arbeit:12 verteidigung:13


man merkt, reden kann ich am besten..

aso..durchschnitt: 1,9


*freuhüpfspring*
12.6.07 16:44


Stöcken für den Maaaaaaaaarius

Schreibe 10 skurrile Dinge / Gewohnheiten / unbekannte Fakten über dich selbst nieder.


1. Ich bin im Grunde genommen ein absolut positive Person, durchlebe aber ab und zu (Lebens-)Krisen, von/an denen ich nur sehr wenigen Personen erzähle/teilhaben lasse.

2. Meinen Vater und mich verbindet eine Hassliebe.

3. Ich lese gerne Blogs von jungen, liebvollen Müttern und träume von einer ähnlich Zukunft.

4. Trotzdem möchte ich einen guten, erfolgreichen Job haben (Welchen?).

5. Ich übernehme, wie Marius, Redewendungen, Gesten und Verhaltensweisen von anderen Menschen, weil ich sie in dem Moment absolut toll finde. Teilweise versuche ich sie später mühsam wieder loszuwerden.

6. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand von „hassen“ spricht.

7. Ich versuche es vielen (allen?) recht zu machen (ich möchte mich mit allen arrangieren), verstricke mich deswegen in Widersprüche und erreiche das Gegenteil von meiner viel geliebten Harmonie.

8. Ich kann nicht gut diskutieren. Nicht auf Kommando. Und schon gar nicht, wenn es um persönliche Dinge geht. (Dann lieber über den Irakkrieg oder so.)

9. Ich bin sehr widersprüchlich (oder vielseitig? Wahrscheinlich resultierend aus 7.). Ich höre Rock, aber auch schnulzige Bollywoodmusik. Ich schaue super gerne Action-, aber auch Liebesfilme. Ich höre manchmal einen ganzen Abend jemandem zu, kann aber auch Alleinunterhalterin sein. Manchmal finde ich mich selbst toll, manchmal bin ich sehr unsicher.

10. Ich denke (zu-) viel über die Zukunft nach und möchte eigentlich im jetzt leben.


PS: Mir ist gerade noch was eingefallen:
11. Ich zitiere wahllos aus Benjamin Blümchen-, Bibi Blocksberg- oder Rudolf, das rotnasige Rentiere-Kasetten.
30.5.07 16:16


Biologie Abi

Endschuldigt die Wortwahl, aber,

dass war mit Abstand die beschissenste Klausur, die ich je geschrieben habe. (Abi hin oder her!) Und beschissen ist echt noch geprahlt!

Eventuell später mehr zu den Aufgaben....jetzt koche ich erst malnoch 'ne Weile vor mich hin....*hmpf*
3.5.07 18:38


Englisch Abi

Sie hat die short story geschrieben, die ich gestern 5 Stunden lang analysieren durfte..


War anstrengend! Habs hoffentlich gepackt!

LG
24.4.07 09:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung