Welcome to my fascinating world!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   soul sugery
   Sui...
   Der Medizinmann
   Die mit den Locken pogt
   Punk n' Roll
   Japan pur
   Wunderland
   Hasimausi

http://myblog.de/freed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Radio O-ton

Moderatorin:
Also, dass seit Wowereit mehr Tourismus als jemals zu vor in der Stadt ist und der neue Haushaltsplan ohne Neuverschuldung aukommt, das ist primär schlecht für Berlin?

Anrufer (er nannte sich Birne?!):
Dat kann man so sehn. Annere Bürgameeesta hatten die Stadt ja och im Griff.


Ist klar, nech?


Es ging übrigens um seine Biographie und seine Selbstdarstllung a lá Party-Politiker...Mensch, lasst ihn doch.
24.9.07 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jup (25.9.07 23:32)
Jo, der Birne begreift so manches nicht. Er wird wahrscheinlich auch nur deswegen auf Sendung gelassen, damit die jeweiligen Sendungen etwas polarisiert werden - ein unliebsamer Quotenmacher. Er ist öfters auf Fritz zu hören, wo Hörer gefragt sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung