Welcome to my fascinating world!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   soul sugery
   Sui...
   Der Medizinmann
   Die mit den Locken pogt
   Punk n' Roll
   Japan pur
   Wunderland
   Hasimausi

http://myblog.de/freed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magier und Vampire

So, habe gerade diese Triologie auf Deutsch und diese auf Englisch beendet und muss mal wieder bemerken, dass ein bisschen Fantasy bei meiner Bücherwahl absolut gut tut.
Und Prequels und Sequels sind laut den Autoren auch geplant...Sehr gut.
Auch wenn das wieder heist, dass ich mehrere Tage nicht ansprechbar bin, weil ich das Buch unbedingt lesen muss und nicht aus den Händen legen kann.


Und überhaupt, wo ist mein Edward Cullen?
30.9.07 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hiaba / Website (28.5.08 12:40)
*lach* wollen wir nicht alle so einen? wobei, jacob finde ich jetzt auch nicht soo schlecht, irgendwie scheint ihn aber sonst keiner zu mögen...

die andere Triologie ist auch gut *nick* *nick* ich mag den Dieb ja, der in den Mainchar verliebt ist *smile* (name fällt mir gerade nicht ein, hoffe du weißt, wen ich meine)

wenn du auf fantasy stehst kann ich die Juliett Marillier (ich glaube man schreibt sie so) empfehlen, sie schreibt auch einfach tolle fantasy *werbung mach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung