Welcome to my fascinating world!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   soul sugery
   Sui...
   Der Medizinmann
   Die mit den Locken pogt
   Punk n' Roll
   Japan pur
   Wunderland
   Hasimausi

http://myblog.de/freed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Illuminated

Wenn die Straßenlaterne ausgeht sobald man in ihren Lichtkreis tritt und sofort angeht wenn man wieder rausgeht, bedeutet das dann, dass man so sehr strahlt, dass der Sensor denkt es ist zu hell zum Leuchten?
28.10.07 16:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (28.10.07 16:21)
wer weiß, wer weiß


Konrad (1.11.07 17:40)
Vielleicht will die Lampe dich einfach nicht sehen? =P

Wat bin ich wieder fies heute... aber du hast meine Frage noch nciht beantwortet.


Mariuz / Website (2.11.07 11:05)
Naja, ich denke du bist ein Reh im Schatten einer Lampe, ya know?


Mariuz / Website (9.11.07 19:31)
ja das stimmt, ich werd vll demnächst mal wieder was bloggen oder so (oder auch nicht )

Tja, das mit dem Reh haste richtig erkannt, was sagt uns das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung